Brandverdacht

Brandverdacht

Datum: 24. Mai 2017 um 22:07 Uhr
Alarmierungsart: Pager, Sirene, Telefon
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Brandalarm  > B01-Brandverdacht 
Einsatzort: Am Anger
Einsatzleiter: HBI Mühl
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: MZF , RLF , TLF 
Weitere Kräfte: Polizei , Rotes Kreuz 


Einsatzbericht:

Am Abend des 24.05 wurde die FF Seiersberg zu einem Brandverdacht am Anger gerufen.

Ein aufmerksamer Anwohner hörte einen ausgelösten Brandmelder und schlug sofort Alarm.
Kurz darauf  rückte die Freiwillige Feuerwehr mit 17 Mann zum Einsatzort aus.

Da kein Rauch zu erkennen war, wurde kein gewaltsames öffnen der Wohnung vorgenommen.
Nach dem Eintreffen der Eigentümerin wurde mit der Polizei die Wohnung durchsucht und gegen 23:30 konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.

2017-05-24_Brand-01