Freilaufende Schweine auf der A9

Freilaufende Schweine auf der A9

Datum: 29. Dezember 2017 um 11:30 Uhr
Alarmierungsart: Funk, Pager, Sirene, Telefon
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > T01-Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A9 Fahrtrichtung Süden
Einsatzleiter: OBI NEHL D.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: RLF , TLF 
Weitere Kräfte: Asfinag , Polizei 


Einsatzbericht:

Gegen 11:30 wurde die Feuerwehr Seiersberg zur Unterstützung der Polizei auf die A9 Fahrtrichtung Süden zwischen Auffahrt Seiersberg und Knoten Graz West gerufen.

Die Tiere wurden bereits von der Asfinag sowie der Polizei eingefangen und bis zum Eintreffen des Ersatztransporters gehalten.

Während der Abfahrt wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Seiersberg zu einem Balkonbrand in die Feldkirchnerstraße alarmiert.

2017-12-29_TH01 2017-12-29_TH02 2017-12-29_TH03 2017-12-29_TH04