Einsatzart: B01-Brandverdacht

Brandverdacht

In den Abendstunden des 25.04.2021 wurde die Feuerwehr Seiersberg zu einem Brandverdacht in die Maria-Pfeifferstraße alarmiert. Nach großflächiger Erkundung und keinem Brandereignis konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Glutbrand

„Brandgeruch im Bereich des Hauses“ lautete der Einsatzbefehl zu dem die Kameraden am Freitag Abend alarmiert wurden. Eine aufmerksame Anrainerin alarmierte die Feuerwehr. Der Glutbrand wurde mittels HD gelöscht.

Brand in einer Baugrube

Mittels Sirenenalarm wurde die FF Seiersberg zu einem Brandverdacht im Ortsteil Neuseiersberg alarmiert. Aufgrund von Bauarbeiten kam es zum Brand der Isolierung einer Fernwärmeleitung. Der Brand wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch...

Brandverdacht

Ein aufmerksamer Fußgänger alarmierte die Einsatzkräfte nachdem er eine Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus erkennen konnte. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um verbranntes Kochgut.

Nachkontrolle Zimmerbrand

Nachkontrolle von Glutnestern