Einsatzart: B05-Zimmerbrand

BMA Alarm

Zimmerbrand

Am 09.07.2023 wurde die FF Seiersberg gemeinsam mit der FF Feldkirchen bei Graz zu einem Zimmerbrand in die Triesterstraße alarmiert. Unter schwerem Atemschutz wurde der Kleinbrand gelöscht.

Containerbrand

Am 10.05.2022 kurz vor 21Uhr wurde die FF Seiersberg gemeinsam mit der FF Pirka-Windorf mit der Alarmmeldung „Brand nach mehreren Explosionen“ in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert. Am Einsatzort wurde ein brennender Bauschuttcontainer vorgefunden welcher...

Zimmerbrand

Am Freitag, den 18.03.2022, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg, Pirka-Windorf sowie die DLK Unterpremstätten zu einem Zimmerbrand in den Ortsteil Seiersberg alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hat den Brand bemerkt und mittels Handfeuerlöscher eine Brandbekämpfung...