Zimmerbrand

Einsatz-kein-bild

Zimmerbrand

Einsatzbericht:

Gegen 21 Uhr wurden die Feuerwehren Seiersberg sowie die Feuerwehr Pirka-Windorf zu einem Zimmerbrand am Margarethenweg alarmiert. Binnen weniger Minuten rückte die Freiwillige Seiersberg mit RLF sowie TLF und 6 Atemschutzgeräteträger zur Einsatzstelle aus. Nach der Erkundung durch Einsatzleiter HBI Mühl konnte Entwarnung gegeben. Die Rauchentwicklung wurde von einem Brand im Komposthaufen ausgelöst welcher Bereits vom Eigentümer gelöscht wurde.  
2017-12-29_Balkonbrand-01

Balkonbrand

Einsatzbericht:

Ein Balkonbrand in der Feldkirchnerstraße ereignete sich gegen 12:30. Die Kräfte der FF Seiersberg rückten gerade vom Einsatz auf der A9 ab und konnten den Einsatz direkt übernehmen. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Feldkirchen laut Alarmplan alarmiert. Der Brand konnte mittels HD gelöscht werden. 2017-12-29_Balkonbrand-01 2017-12-29_Balkonbrand-02
2017-12-14_Zimmerbrand-02

Zimmerbrand

Einsatzbericht:

Zu einem Zimmerbrand wurden die Feuerwehren Seiersberg sowie Feldkirchen bei Graz in den Abendstunden gerufen. (mehr …)
2017-10-13_Brandverdacht-01

Brandverdacht

Einsatzbericht:

Verrauchtes Stiegenhaus in der Heinreichstraße lautete der Einsatzbefehl der Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg, Pirka-Windorf sowie der Drehleiter Unterpremstätten. (mehr …)