Balkonbrand

2017-12-29_Balkonbrand-01

Balkonbrand

Einsatzbericht:

Ein Balkonbrand in der Feldkirchnerstraße ereignete sich gegen 12:30. Die Kräfte der FF Seiersberg rückten gerade vom Einsatz auf der A9 ab und konnten den Einsatz direkt übernehmen. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Feldkirchen laut Alarmplan alarmiert. Der Brand konnte mittels HD gelöscht werden. 2017-12-29_Balkonbrand-01 2017-12-29_Balkonbrand-02
2017-12-14_Zimmerbrand-02

Zimmerbrand

Einsatzbericht:

Zu einem Zimmerbrand wurden die Feuerwehren Seiersberg sowie Feldkirchen bei Graz in den Abendstunden gerufen. (mehr …)
2017-10-13_Brandverdacht-01

Brandverdacht

Einsatzbericht:

Verrauchtes Stiegenhaus in der Heinreichstraße lautete der Einsatzbefehl der Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg, Pirka-Windorf sowie der Drehleiter Unterpremstätten. (mehr …)
Einsatz-kein-bild

Kabelbrand

Einsatzbericht:

Ein Kabelbrand von einem Einbaukühlschrank führte zu einer Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus. Durch das rasche Eingreifen des Hausbesitzers konnte jedoch gröberes Verhindert werden. Der Kühlschrank wurde entfernt und das Haus mittels Druckbelüfter belüftet.