Einsatzart: B08-Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand A2

Fahrzeugbrand A2

Am 18.01.2024 wurden die Freiwilligen Feuerwehren und Unterpremstätten zu einem Fahrzeugbrand auf die A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert.

BMA Alarm

Fahrzeugbrand

Am Nachmittag des 26. Juli 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einem Fahrzeugbrand auf einem Parkplatz im Ortsteil Neuseiersberg gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits die Betriebsfeuerwehr der Shopping City Seiersberg vor...

Fahrzeugbrand

In den Abendstunden des 29.04.2023 wurden die Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten zu einem Fahrzeugbrand auf die A9 Fahrtrichtung Slowenien alarmiert.Unter schwerem Atemschutz wurde eine Brandbekämpfung durchgeführt.

Fahrzeugbrand A9

Am 29.04.2023 um 15:47 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Graz zu einem vermutlichen LKW Brand auf die A9 Fahrtrichtung Linz, Parkplatz Seiersberg, alarmiert. Am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, es...