Externes Einsatzmittel: Asfinag

Verkehrsunfall A9

Am 08.03.2024 um 04:04 Uhr wurde die FF Seiersberg mit dem Stichwort „T10-VU-eingekl.“ auf die A9 Fahrtrichtung Süden alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Unfallstelle bereits durch den Trafficmanager der Asfinag sowie der...

Verkehrsunfall A9

Verkehrsunfall A9

Kein Einsatz erforderlich

Fahrzeugbrand A2

Fahrzeugbrand A2

Am 18.01.2024 wurden die Freiwilligen Feuerwehren und Unterpremstätten zu einem Fahrzeugbrand auf die A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert.

Verkehrsunfall A9

Während der Rückfahrt vom Einsatz Verkehrsunfall A2. ereignete sich ein Auffahrunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Linz, unmittelbar vor der Abfahrt Seiersberg, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Der Einsatzleiter, OBI ROMEN Florian, entschied,...

Verkehrsunfall A2

Am 30.10.2023 um 09:03 Uhr rückten die Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten zu einem Verkehrsunfall auf der A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt aus, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war. Ein Schotter-LKW war aus...