Türöffnung

Einsatz-kein-bild

Türöffnung

Einsatzbericht:

Person in Notlage
Einsatz-kein-bild

Verkehrsunfall A9

Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignete sich auf der A9 Fahrtrichtung Linz vor dem Verteilerkreis Webling. Die Unfallstelle wurde durch die Einsatzkräfte abgesichert sowie ausgelaufene Betriebsmitteln gebunden.
Einsatz-kein-bild

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzbericht:

Gegen 21:25 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Kärnterstraße/ Robert Koch Straße. Dabei wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt welche Roten Kreuz versorgt werden mussten. (mehr …)
Einsatz-kein-bild

BMA Alarm

Einsatzbericht:

Ausgelöst durch verbranntes Kochgut
Einsatz-kein-bild

Brandverdacht

Einsatzbericht:

Durch einen vermutlich ausgelösten Heimrauchmelder wurde die FF Seiersberg in den Morgenstunden in die Heidenreichsiedlung alarmiert. Nach der Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden.