Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

2020-01-08_VU-A9-13

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht:

In den Morgenstunden des 08.01. wurden die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Graz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Fahrer des PKWs musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. 2020-01-08_VU-A9-01 2020-01-08_VU-A9-05 2020-01-08_VU-A9-13
Einsatz-kein-bild

BMA Alarm

Einsatzbericht:

Ausgelöst durch einen Druckabfall in der Sprinkleranlage
2019-12-23_Mistkuebel-02

Müllkübelbrand

Einsatzbericht:

Kurz vor 16:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr Shopping City Seiersberg zu einem Müllkübelbrand alarmiert. Der Entstehungsbrand konnte bereits vor dem Eintreffen der FF Seiersberg gelöscht werden. Nachlöscharbeiten wurden mittes HD durchgeführt. 2019-12-23_Mistkuebel-01 2019-12-23_Mistkuebel-02
Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand

Einsatzbericht:

Ein Fahrzeugbrand, vermutlich ausgelöst durch ein technisches Gebrechen, rückte die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg mit 4 Fahrzeugen aus. Unter schwerem Atemschutz wurde die Brandbekämpfung durchgeführt.