Wahl des neuen Feuerwehrkommandanten

Am 30.10.2015 um 18:30 wurde die Mannschaft zur Ersatzwahlversammlung einberufen.

Da unser bisheriger Kommandant bald sein 65. Lebensjahr erreicht hat und somit die Funktion als Feuerwehrkommandant abgeben muss, wurde in einer Ersatzwahl ein neuer Feuerwehr Kommandant gewählt.

 

Aufgestellt dabei wurde

  • OLM MÜHL Roland
  • OBI ROMEN Florian

Da Herr OBI Romen nicht zur Wahl antrat, stand nur Herr OLM Mühl zur Wahl und stellte sich dieser.

Mit 37 von 47 Stimmen wurde er zum neuen Feuerwehr Kommandanten der FF Seiersberg gewählt.

Nach Beendigung der Versammlung wurde noch zu einem Essen beim Gasthaus Krenn geladen.

 

Kommandantenwahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert