Einsatzart: B02-Müllkübelbrand

Mistkübelbrand

Am Mittwoch, den 02.03.2022, kurz nach 19Uhr wurde die FF Seiersberg zu einem Mistkübelbrand zur Volksschule Seiersberg alarmiert. Mittels HD-Rohr wurde durch die eingesetzten Kameraden eine Brandbekämpfung durchgeführt.

Kleinbrand

Kleinbrand eines Holzstapels

Müllkübelbrand

Kurz vor 16:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr Shopping City Seiersberg zu einem Müllkübelbrand alarmiert. Der Entstehungsbrand konnte bereits vor dem Eintreffen der FF Seiersberg gelöscht werden. Nachlöscharbeiten wurden mittes HD durchgeführt.

Müllcontainerbrand

In den Abendstunden des 18.06 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einem Müllcontainerbrand in die Mitterstraße gerufen. Schon während der Anfahrt konnte eine deutlich erkennbare Rauchwolke wahrgenommen werden. Daher wurde unmittelbar schwerer Atemschutz aufgenommen....

Müllcontainerbrand

Rauch aus einem Müllcontainer löste einen Einsatz auf der Raststation auf der A9 Fahrtrichtung Süden (Abfahrt Unterpremstätten) aus. Der Container wurde mittels HD sowie mit Schaum gelöscht.