Einsatzart: B09-Wald- ,Wiesenbrand

Brand eines Baumes

Am 23.03.2023, gegen 15:02, wurde die FF Seiersberg zu einem Baumbrand in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert. Der Brand wurde mittels HD abgelöscht.

Heckenbrand

Naturhecke auf ca 15m im Vollbrand

Grünschnittbrand

Kurz nach 22:30 wurde die FF Seiersberg zu einem vermutlchen Müllhaufenbrand in den Josef-Pock Weg alarmiert. Der Brand, welcher sich als Grünschnitt erwies, befand sich jedoch südllich der Sandgrubenstraße. Dadurch wurde durch Einsatzleiter OBI...

Wiesenbrand

Gegen 11:42Uhr wurde die FF Seiersberg über den Notruf 122 zu einem Wiesenbrand in den Ortsteil Seiersberg alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte erstreckte sich der Brand auf ca 400m². Umittelbar wurde eine Brandbekämpfung mit...

Heckenbrand

Der Brand wurde mittels HD gelöscht