Externes Einsatzmittel: Christophorus 12

Motorrad gegen PKW

Gegen 14:20 ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad in der Maria-Pfeiffer Straße. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Polizei Presse Bericht

Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg wurde durch die Landesleitstelle „Florian Steiermark“ zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen auf die Packer Bundestraße alarmiert.

Verkehrsunfall

Gegen 16:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in die L313 (Höhe Autobahnbrücke) alarmiert. Am Einsatzort zeigte sich, dass ein PKW Lenker (der aus bisher unbekannter Ursache das Bewusstsein verloren...

Verkehrsunfall

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch den 05.04 gegen 19:20. Dabei blieb eines der zwei verunfallten Fahrzeugen am Dach liegen.