Kategorie: Jugend

Wissenstest in Friesach-Wörth

Der Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung veranstaltete, unter Einhaltung der Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen, am 02.05.2021 den Wissenstest der Feuerwehrjugend in Friesach-Wörth ab. 6 Feuerwehrjugendliche der FF Seiersberg konnten alle Aufgaben fehlerfrei meistern und erhielten ihr Abzeichen.Gratulation!

Wissenstest in Werndorf

Am 18. März nahmen 6 Jugendliche am Wissenstest der Feuerwehrjugend Bezirk Graz Ungebung in Werndorf teil. Alle 6 konnten das Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold erwerben. Im Anschluss besuchte die Feuerwehrjugend einen in...

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am 11.07.2015 wurde der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in St.Veit in der Südstmk. veranstaltet. Auch die Feuerwehrjugend der Feuerwehr Seiersberg nahm in der Bewerbsgruppe des Abschnittes 7 (FF Seiersberg, FF Werndorf, FF Feldkirchen bei Graz, FF Wagnitz) daran...

Hallenfußballturnier

Am dd.mm.yyyy nahm die Feuerwehr Jugend der Feuerwehr Seiersberg an einem Hallenturnier in Wettmannstätten teil.