Florianifest 2020

Florianifest 2020 – Verschoben

Liebe Freunde der Feuerwehr Seiersberg!

Wie wir alle den Medien entnehmen konnten, gibt es von Seiten der Bundesregierung eindeutige Erlässe zur Eindämmung des „Corona-Virus“ (COVID-19).

Auch wir von der Feuerwehr Seiersberg sind von den behördlichen Absagen, welche heute durch die Bundesregierung bis Ende Juni verlängert wurde, betroffen.

Wir investierten in den letzten Wochen viel Freude, Leidenschaft, Arbeit und Zeit in die Vorbereitungen für das Florianifest am 3. Mai 2020.

Dieses nun nicht durchführen zu können, trifft uns sehr – unabhängig davon können wir die Entscheidung der Bundesregierung absolut verstehen und werden dieser natürlich nachkommen.

Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und eventuell eine Verschiebung auf den Herbst, oder ins Jahr 2021 ins Auge fassen.

Sobald der neue Termin feststeht, erhaltet ihr natürlich umgehend die Informationen!

Wenn wir uns etwas wünschen dürfen, dann, dass wir euch trotz Aufschub zahlreich bei unserem traditionellen Florianifest begrüßen dürfen!

Bis dahin – bleibt gesund!

Euer Team der Freiwilligen Feuerwehr Seiersberg!