Bilanz 2015

Die Feuerwehr Seiersberg kann auf ein erfolgreiches Feuerwehrjahr 2015 zurückschauen.
Bei Brand-, Technischen – und sonstigen Einsätzen war die Feuerwehr Seiersberg immer schnell und hilfreich zur Stelle. Wertvolle Arbeit wurde aber auch im Hintergrund geleistet.

Diese reicht von der Jugendausbildung, Fort- u. Weiterbildung, Instandhaltung von Geräten, Fahrzeugen und dem Feuerwehrhaus sowie administrativen Arbeiten rund um die Feuerwehr.

Allen aktiven Kameraden die zum funktionierenden Feuerwehrwesen in unserer Gemeinde beitragen, gilt mein Dank.

Statistik : 01.12.2014 bis 30.11.2015

Anzahl                Einsatzstunden

Brandeinsätze:                     26              –        313 Std.

BMA-Alarme:                        55              –        227 Std.

Brandsicherheitswachen:   3                 –        70 Std.

Technische Einsätze:          81              –        680 Std.

Einsätze Gesamt                165                    1.290 Std.

Übungen                               39              –        780 Std.

Aus-Weiterbildung               21              –        402 Std.

Diverse FW-Tätigkeiten       503            –        7.222 Std.

(Verwaltung, Instandhaltung, vorbeugender Brandschutz,…….)

Feuerwehrjugend                 31              –        2.417 Std.

Tätigkeiten Gesamt           633            –        10.821 Std.

Gesamtstatistik                  759            –        12.111 Std.

 

Statistik-2016