Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall

Kurz nach 15:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW im Ortsteil Neuseiersberg. Die Unfallstelle wurde durch die Kräfte der BTF Shopping City Seiersberg abgesichert. Das beschädigte Fahrzeug wurde von der Fahrbahn entfernt...

Verkehrsunfall

Gegen 12:14 wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert. Die Unfallstelle wurde durch die Kameraden abgesichert und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen befreit.

Unfall in versperrter Wohnung

Unfall in versperrter Wohnung

Einsatzstorno bei Anfahrt, Anwohner hat die Türe geöffnet

Sicherungsdienst

Zwei zeitgleiche Verkehrsunfälle

Am 20.04.2024 wurde die FF Seiersberg beinahe zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen alarmiert. Anhand der Alarmmeldung wurde der Einsatz in der Grazerstraße als Primärer Alarm eingestuft und das RLF an die Einsatzstelle entsendet. Der Einsatz...