Kaminbrand

Kaminbrand

Datum: 16. März 2020 um 18:19 Uhr
Alarmierungsart: Funk, Pager, Sirene, Telefon
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Brandalarm  > B12-Wohhausbrand 
Einsatzort: Löschbereich Pirka-Windorf
Einsatzleiter: FF Pirka Windorf
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge: KRFAS , MZF , RLF , TLF , VF 
Weitere Kräfte: FF Unterpremstätten , Polizei , Rotes Kreuz 


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Pirka-Windorf, der Drehleiter Unterpremstätten sowie dem Einsatzleitfahrzeug Graz Umgebung rückte die Feuerwehr Seiersberg zu einem vermutlichen Dachstuhlbrand ins Ortsgebiet der Feuerwehr Pirka-Windorf aus.
Am Einsatzort konnte durch die Einsatzleitung Entwarnung gegeben werden, es handelte sich lediglich um einen Kaminbrand.
Die Drehleiter sowie das Einsatzleitfahrzeug wurden nicht benötigt und wurden durch die Einsatzleitung Pirka-Windorf noch während der Anfahrt storniert.

2020-03-16_Zimmerbrand-01 2020-03-16_Zimmerbrand-04 2020-03-16_Zimmerbrand-05