LKW Bergung

LKW Bergung

Datum: 30. März 2018 um 06:31 Uhr
Alarmierungsart: Funk, Pager, Sirene, Telefon
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > T03-VU-Berg.-Öl 
Einsatzort: Werschweg
Einsatzleiter: OBM Romen
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: KRFAS , RLF 
Weitere Kräfte: Gemeinde Seiersberg-Pirka 


Einsatzbericht:

In den Morgenstunden des 30.03 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einer LKW Bergung in den Werschweg gerufen.
Ein LKW, der gerade ein Wendemanöver durchführen wollte, rutschte von der Fahrbahn ab und blieb hängen.

Mittels Seilwinde wurde die Zugmaschine zurück auf die Straße gezogen.
Der Anhänger, der zum Zeitpunkt Beladen war, wurde mittels Traktor der Gemeinde Seiersberg-Pirka zurück auf die Fahrbahn gebracht.

2018-03-30_LKWBergung-02 2018-03-30_LKWBergung-04 2018-03-30_LKWBergung-10 2018-03-30_LKWBergung-13-1