• Allgemein

LKW Bergung

Datum: 30. März 2018 
Alarmzeit: 06:31 Uhr 
Alarmierungsart: Funk, Pager, Sirene, Telefon 
Dauer: 44 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  > T03-VU-Berg.-Öl  
Einsatzort: Werschweg 
Einsatzleiter: OBM Romen 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KRFAS , RLF  
Weitere Kräfte: Gemeinde Seiersberg-Pirka  


Einsatzbericht:

In den Morgenstunden des 30.03 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einer LKW Bergung in den Werschweg gerufen.
Ein LKW, der gerade ein Wendemanöver durchführen wollte, rutschte von der Fahrbahn ab und blieb hängen.

Mittels Seilwinde wurde die Zugmaschine zurück auf die Straße gezogen.
Der Anhänger, der zum Zeitpunkt Beladen war, wurde mittels Traktor der Gemeinde Seiersberg-Pirka zurück auf die Fahrbahn gebracht.

2018-03-30_LKWBergung-02 2018-03-30_LKWBergung-04 2018-03-30_LKWBergung-10 2018-03-30_LKWBergung-13-1