Einsatzart: T03-VU-Berg.-Öl

Verkehrsunfall A2 mit 4 beteiligten Fahrzeugen

Gegen 13:25 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg gemeinsam mit der FF Unterpremstätten zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Fr. Wien zwischen der Auffahrt Unterpremstätten und dem Knoten Graz West alarmiert. Im Bereich der Baustelle...

Verkehrsunfall

Kurz vor 13Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in der Maria-Pfeifferstraße. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmitteln gebunden.

Binden von Betriebsmitteln

Binden einer Dieselspur von der Kreuzung Feldkirchnerstraße / Seiersbergerstraße- Mitterstraße (gesamte Länge ca 7.5km)

LKW gegen PKW

Auf der A2 Fahrtrichtung Wien zwischen der Abfahrt Lieboch und Raststation Kaiserwald ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einen LKW und einem PKW, der Einsatz wurde durch die FF Lieboch abgearbeitet.