Externes Einsatzmittel: FF Feldkirchen bei Graz

PKW gegen Straßenlaterne

Am Dienstag, dem 02.01.2024, wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall auf die L313 „Feldkirchnerstraße“ alarmiert. Der Lenker eines PKWs hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und touchierte eine Straßenlaterne. Die Einsatzstelle wurde...

Verkehrsunfall A9

Während der Rückfahrt vom Einsatz Verkehrsunfall A2. ereignete sich ein Auffahrunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Linz, unmittelbar vor der Abfahrt Seiersberg, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Der Einsatzleiter, OBI ROMEN Florian, entschied,...

Zimmerbrand

Am 09.07.2023 wurde die FF Seiersberg gemeinsam mit der FF Feldkirchen bei Graz zu einem Zimmerbrand in die Triesterstraße alarmiert. Unter schwerem Atemschutz wurde der Kleinbrand gelöscht.

Fahrzeugbergung

Am 15.12.2022 um 20:40 wurde die FF Seiersberg zu einer Fahrzeugbergung in die Feldkirchnerstraße alarmiert. Das Fahrzeug wurde mittels WLF-K Feldkirchen bei Graz geborgen.

Sturmschäden nach Unwetter

Nach dem Unwetter am 23.07.2022 wurde die FF Seiersberg in den Morgenstunden zu drei umgestürzten Bäumen alarmiert. Einsatz #1 07:50 Baum auf Carport Gegen 07:50 wurden die Kameraden zu einem Einsatz in den Ortsteil...