Externes Einsatzmittel: Notarzt

PKW gegen Zug

Mit der Alarmmeldung „T10-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – Zug gegen PKW“ rückte die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg in die Feldkirchnerstraße aus. Die Insassen des PKWs hatten riesen Glück und blieben unverletzt.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ereignete sich gegen 14Uhr auf der A9 Fahrtrichtung Süden vor der Abfahrt Seiersberg. Die Person musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde dem Roten...

Unfall in versperrter Wohnung

Die Wohnungstüre wurde mittels Kettensäge geöffnet. Der Notarzt wurde mittels Rettungshubschrauber C12 eingeflogen.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

In den Morgenstunden des 08.01. wurden die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Graz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Fahrer des PKWs musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit...

Menschenrettung

Menschenrettung mittels Drehleiter Unterpremstätten