Fahrzeug: VF

Verkehrsunfall A9

Gegen 16Uhr wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf die A9, Fahrtrichtung Slowenien, zwischen dem Verteilerkreis Webling und der Abfahrt Seiersberg alarmiert. Eine Fahrzeuglenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt...

Verkehrsunfall A2

Am 8.11 gegen 17:20 wurde die FF Seiersberg gemeinsam mit der FF Unterpremstätten zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Fahrtrichtung Wien, vor dem Knoten Graz-West alarmiert. Nach der Erkundung durch HBI Mühl wurde die...

2 Verkehrsunfälle in der Feldkirchnerstraße

Kurz nach 17Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Feldkirchnerstraße Kreuzung Haushamerstraße. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein weiterer Verkehrsunfall, Feldkirchnerstraße Kreuzung Auffahrt A9, gemeldet. Beide Einsätze wurden durch die Kameraden abgearbeitet, die...