Zwei zeitgleiche Verkehrsunfälle

Datum: 20. April 2024 um 21:12 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > T03-VU-Berg.-Öl
Einsatzort: Ortsgebiet
Einsatzleiter: HBI Mühl R.
Fahrzeuge: KRFAS , MTF , MZF , RLF , VF
Weitere Kräfte: Polizei , Rotes Kreuz

Am 20.04.2024 wurde die FF Seiersberg beinahe zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen alarmiert. Anhand der Alarmmeldung wurde der Einsatz in der Grazerstraße als Primärer Alarm eingestuft und das RLF an die Einsatzstelle entsendet. Der Einsatz in der Kärtnerstraße wurden durch die Kräfte des KRFs und VFs abgearbeitet.

#Verkehrsunfall Grazer Straße

In der Grazer Straße touchierte ein Lenker eine Straßenlaterne. Die Unfallstelle wurde durch die Kameraden abgesichert, die stark beschädigte Straßenlaterne wurde entfernt. Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt werden.

#Verkehrsunfall Kärtnerstraße

In der Kärtnerstraße touchierte ebenfalls eine Verkehrsteilnehmer eine Straßenlaterne. Die Straßenlaterne wurde mithilfe des WLF-K Feldkirchen bei Graz entfernt. Der Lenker des Fahrzeuges blieb unverletzt.