Ordersystem „Orderjutsu“

Wer kennt es nicht: langes Warten auf die Getränke oder das Essen auf einem Sommerfest.
Seit heuer sind wir stolzer Besitzer des Ordersystems „Orderjutsu„, welches den Bestellablauf für Feste und Veranstaltungen erleichtert.

Ganz wichtig:
Es ist keine Registrierkasse wie das Finanzamt es vorsieht. Orderjutsu ist dazu da, Bestellung zu tätigen und zu kassieren, nicht um dem Finanzamt  zu sagen was der Verein beim Fest umsetzt.

WELCHE VORTEILE HAST DU DURCH ORDER­­JUTSU?

DU BRAUCHST WENIGER LEUTE

Helfer sind rahres Gut, somit müssen Vereine damit sparsam umgehen.
Das Arbeiten mit der Kassa liegt nicht jedem, mit dem System brauchst du nur eine Hand voll Kellner. Diese können sich während deiner Veranstaltung voll und ganz auf das Kassieren konzentrieren.

DU HAST ALLES ALS BELEG

Im System werden alle Belege, Lagerstände gespeichert.
Per Knopfdruck kann so eine gesamte Auswertung über dein Fest gemacht werden. Auch die Abrechnung der Kellnner ist so in Handumdrehen erledigt.

ES MACHT DEINEN LEUTEN SPASS

Wir verwenden das System bei unserem traditionellen Florianifest, anfangs war die Meinung sehr skeptisch. Resultat nach dem Fest: „Nie wieder ohne Oderjutsu“.
Das System benötigt nur einen Stromanschluss und ist somit sofort einsetzbar. Eine Einschulung der Kellner ist in wenigen Minuten abgeschlossen.

ÜBERALL EINSETZBAR

Es handelt sich bei dem System um eine Offline-Lösung. Somit ist kein Internet notwendig. Das ermöglicht es, Orderjutsu auch in abgelegenen Gebieten einzusetzen. Das gesamte System wird zusätzlich mit einer USV versorgt, damit stellt auch ein kleiner Stromausfall kein Problem dar.

Unser System besteht aus folgenden Komponenten:

• 6x Smartphones (für Bestellkellner)
  • 5x Bondrucker
  • 1x Ordersystem mit USV Versorgung
  • 2x Accesspoints (für große Veranstaltungen)

Falls du das System bei deinem Fest einsetzen möchtest nimm mit uns Kontakt über das Formular auf oder melde dich unter 0316/25552080:

Du möchtest mehr über das gesamte System erfahren?

Dann schau auf die Homepage von Orderjutsu