Externes Einsatzmittel: FF Unterpremstätten

Fahrzeugbrand A2

Fahrzeugbrand A2

Am 18.01.2024 wurden die Freiwilligen Feuerwehren und Unterpremstätten zu einem Fahrzeugbrand auf die A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert.

Verkehrsunfall A2

Am 30.10.2023 um 09:03 Uhr rückten die Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten zu einem Verkehrsunfall auf der A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt aus, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war. Ein Schotter-LKW war aus...

LKW gegen PKW

Am 09.05.2023 um 11:54 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten zu einem Verkehrsunfall, mit verletzter Person, auf die A2 Fahrtrichtung Klagenfurt (zwischen dem Knoten Graz-West und der Abfahrt Unterpremstätten) alarmiert. Für die Feuerwehren...

Fahrzeugbrand

In den Abendstunden des 29.04.2023 wurden die Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten zu einem Fahrzeugbrand auf die A9 Fahrtrichtung Slowenien alarmiert.Unter schwerem Atemschutz wurde eine Brandbekämpfung durchgeführt.

Verkehrsunfall A9

Am 26.04. wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg, Untepremstätten sowie die BF Graz zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die A9 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person bereits aus dem Fahrzeug...