Ölbindearbeiten

Einsatz-kein-bild

Zimmerbrand

Einsatzbericht:

Gegen 21 Uhr wurden die Feuerwehren Seiersberg sowie die Feuerwehr Pirka-Windorf zu einem Zimmerbrand am Margarethenweg alarmiert. Binnen weniger Minuten rückte die Freiwillige Seiersberg mit RLF sowie TLF und 6 Atemschutzgeräteträger zur Einsatzstelle aus. Nach der Erkundung durch Einsatzleiter HBI Mühl konnte Entwarnung gegeben. Die Rauchentwicklung wurde von einem Brand im Komposthaufen ausgelöst welcher Bereits vom Eigentümer gelöscht wurde.  
2018-10-25_VUA9-7

Verkehrsunfall A9

Einsatzbericht:

Mittels Sirenenalarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die A9 Fahrtrichtung Linz alarmiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr abgesichert sowie die ausgelaufenen Betriebsmitteln gebunden. 2018-10-25_VUA9-6 2018-10-25_VUA9-7 2018-10-25_VUA9-8 2018-10-25_VUA9-9
2018-10-21_VU-01

Verkehrsunfall

Einsatzbericht:

Zu Ölbindearbeiten nach einem Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg ausrücken. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle bereits von der Polizei abgesichert. Die ausgelaufenen Betriebsmitteln wurden von der Feuerwehr gebunden. 2018-10-21_VU-01
Einsatz-kein-bild

PKW Brand

Einsatzbericht:

Gegen 16Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg mittels Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand in die Georg Hausmann Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Mittels Wärmebildkamera wurde der Motorraum kontrolliert.