Verkehrsunfall A9

Einsatz-kein-bild

Verkehrsunfall A9

Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignete sich auf der A9 Fahrtrichtung Linz vor dem Verteilerkreis Webling. Die Unfallstelle wurde durch die Einsatzkräfte abgesichert sowie ausgelaufene Betriebsmitteln gebunden.
2019-08-15_Oel2

Ölbindearbeiten

Einsatzbericht:

Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall 2019-08-15_Oel3 2019-08-15_Oel2
Einsatz-kein-bild

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzbericht:

Gegen 21:25 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Kärnterstraße/ Robert Koch Straße. Dabei wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt welche Roten Kreuz versorgt werden mussten. (mehr …)
2019-08-08_VU-LKW-14

LKW Bergung A9

Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit einem LKW ereignete sich am 8.8. auf der A9 Fahrtrichtung Süden zwischen dem Verteilerkreise Webling und der Abfahrt Seiersberg. Die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg sowie die Berufsfeuerwehr Graz standen mehrere Stunden im Einsatz. (mehr …)
Einsatz-kein-bild

Brandverdacht

Einsatzbericht:

Durch einen vermutlich ausgelösten Heimrauchmelder wurde die FF Seiersberg in den Morgenstunden in die Heidenreichsiedlung alarmiert. Nach der Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden.