Externes Einsatzmittel: Rotes Kreuz

Zwei zeitgleiche Verkehrsunfälle

Am 20.04.2024 wurde die FF Seiersberg beinahe zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen alarmiert. Anhand der Alarmmeldung wurde der Einsatz in der Grazerstraße als Primärer Alarm eingestuft und das RLF an die Einsatzstelle entsendet. Der Einsatz...

Verkehrsunfall

Am 09.03.2024 um 10:04 wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall „PKW gegen Moped“ in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert.

Verkehrsunfall A9

Am 08.03.2024 um 04:04 Uhr wurde die FF Seiersberg mit dem Stichwort „T10-VU-eingekl.“ auf die A9 Fahrtrichtung Süden alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Unfallstelle bereits durch den Trafficmanager der Asfinag sowie der...

PKW gegen Straßenlaterne

Am Dienstag, dem 02.01.2024, wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall auf die L313 „Feldkirchnerstraße“ alarmiert. Der Lenker eines PKWs hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und touchierte eine Straßenlaterne. Die Einsatzstelle wurde...