Einsatzart: T03V-VU-verletzte-Pers.

Verkehrsunfall

Am 09.03.2024 um 10:04 wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall „PKW gegen Moped“ in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert.

Verkehrsunfall A9

Verkehrsunfall A9

Kein Einsatz erforderlich

PKW gegen Straßenlaterne

Am Dienstag, dem 02.01.2024, wurde die FF Seiersberg zu einem Verkehrsunfall auf die L313 „Feldkirchnerstraße“ alarmiert. Der Lenker eines PKWs hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und touchierte eine Straßenlaterne. Die Einsatzstelle wurde...

PKW gegen Motorrad

PKW gegen Motorrad

Verkehrsunfall A9

Während der Rückfahrt vom Einsatz Verkehrsunfall A2. ereignete sich ein Auffahrunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Linz, unmittelbar vor der Abfahrt Seiersberg, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Der Einsatzleiter, OBI ROMEN Florian, entschied,...