Externes Einsatzmittel: FF Pirka-Windorf

Vermutlicher Zimmerbrand

Gegen 12:45 wurde die FF Seiersberg gemeinsam mit der FF Pirka-Windorf und der DLK Unterpremstätten zu einem vermutlichen Zimmerbrand alarmiert. Am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um verbranntes Kochgut.

Balkonbrand

Am 04.11.2021 kurz vor 15Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg, die FF Pirka-Windorf sowie die Drehleiter Unterpremstätten zu einem Balkonbrand in den Ortsteil Seiersberg alarmiert. Von den ersteintreffenden Kräfte (RLFA sowie MZF Seiersberg) wurde...

Wohnhausbrand in Neuwindorf

Kurz nach 18Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pirka-Windorf zu einem Gartenhüttenbrand in den Ortsteil Neuwindorf alarmiert. Da die Flammen bereits auf zwei Wohnhäuser übergriffen wurde zeitgleich die FF Seiersberg sowie die Drehleiter Unterpremstätten alarmiert....

Fahrzeugbrand

Um 06:42 wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand im Ortsteil Gedersberg alarmiert. Aufgrund der Alarmmeldung „PKW in Vollbrand, Flammen greifen über“ wurde unmittelbar die Freiwillige Feuerwehr Pirka-Windorf zusätzlich alarmiert. Am Einsatzort wurde unmittelbar...

Ölbindearbeiten