Fahrzeug: TLF

Baum über Strasse

Nach Beendigung der Baumbergung im Ortsteil Mantscha wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einer weiteren Baumbergung in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert.

Baum über Strasse

Kurz vor 08Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einer Baumbergung alarmiert. Der Baum wurde von der Fahrbahn entfernt.

Fahrzeugbergung

Kurz nach 18:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg mit der Alarmmeldung „PKW über Böschung“ zu einer Fahrzeugbergung in den Werschweg alarmiert.Die Unfallstelle wurde durch die Kameraden abgesichert sowie das Fahrzeug geborgen.

Pumparbeiten

Überschwemmter Keller aufgrund einer defekten Fermwärmezuleitung

LKW Brand

Zu einem vermutlichen LKW Brand wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg und Lieboch auf die A2 Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert. Der brennende LKW Reifen wurde unter schwerem Atemschutz gelöscht.