Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 9. Januar 2021 um 05:58
Alarmierungsart: Funk, Pager, Sirene
Dauer: 2 Stunden 2 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > T03-VU-Berg.-Öl 
Einsatzort: Triesterstraße / Thalerhofstraße
Einsatzleiter: LM Markovic
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: KRFAS , MZF , RLF , VF 
Weitere Kräfte: Öl Werndorf , Polizei 


Einsatzbericht:

Kurz vor 06:00Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg zu einem Verkehrsunfall in die Triesterstraße alarmiert.
Im Kreuzungsbereich Triesterstraße / Thalerhofstraße kam aus bisher unbekannter Ursache ein PKW von der Fahrbahn ab und touchierte mehrere Verteilerkästen sowie die Ampelanlage.

Aufgrund der Tatsache, dass austretendes Motoröl in einen Schacht geraten war, wurde das Ölschadensfahrzeug der FF Werndorf durch den Einsatzleiter nachalarmiert.

Der Lenker des Kraftfahrzeuges blieb unverletzt.