Fahrzeug: KRFAS

Verkehrsunfall A2

Zu einem vermutlichen Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Wien (Höhe Auffahrt Unterpremstätten) wurden die Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten alarmiert. Nach flächendeckender Erkundung konnte der Unfall auf der A9 Fahrtrichtung Linz (Abfahrt Schachenwald) gefunden werden....

PKW gegen Moped

Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Moped ereignete sich in der Kärnterstraße. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch die Feuerwehr betreut.Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt sowie ausgelaufene Betriebsmitteln gebunden.

Zimmerbrand

Die Feuerwehren Seiersberg und Feldkirchen wurden zur Mittagszeit zu einem Küchenbrand in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert.Beim Eintreffen der FF Seiersberg rauchte es bereits aus dem ganzen Haus. Das erste Fahrzeug der FF Feldkirchen begann...

PKW in Unterführung festgefahren

Die Löschgruppe des TLF Seiersberg wurde durch die Einsatzleitung Pirka-Windorf zu einer Fahrzeugbergung in den Schmidbauerweg alarmiert.Das Fahrzeug wurde aus der Unterführung geborgen.

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall zwischen PKW und Moped. Anforderung telefonisch durch Polizei.