Fahrzeug: KRFAS

BMA Alarm

Täuschungsalarm, durch verbranntes Kochgut

Brandverdacht

In der Nacht auf den 31.12.2022 wurde die FF Seiersberg zu einem Brandverdacht, ausgelöst durch eine Rauchwolke, in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde der Gemeindewald, welcher als Brandursprung angegeben wurde, auf...

Brandverdacht mit Rauchentwicklung

Am 27.12.2022 um 20:11 wurde die FF Seiersberg zu einem Brandverdacht mit Rauchentwicklung in den Ortsteil Neuseiersberg alarmiert. Auslöser der Rauchentwicklung war die unsachgemäße Handhabung eines Kachelofens. Unter schweren Atemschutz wurde das Objekt mittels...

Verkehrsunfall

Am 25.12. wurden die Feuerwehren Seiersberg und Pirka-Windorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Packerstraße (Löschgebiet Pirka-Windorf) alarmiert.Bericht Einsatzleitende Feuerwehr

Fahrzeugbergung